Mittwoch, 8. April 2009

japanische Seiten mit tollen Filz-Torten
















Meine Tortensuche war vor allem auf den japanischen Seiten erfolgreich ... Was die alles aus den Bastelfilzplatten zaubern - genial.

Hier ein kleines Obsttörtchen mit Belag. Aber da gibt es unendlich viele Variationen bis hin zur ganzen Geburtstags- oder Sahnetorte, selbstverständlich einzeln belegbar!

Schaut mal vorbei ...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich hatte selbst schon vergessen, das ich einen bei dir hinterlassen hatte "lach". Ich bin zwar aus Hessen aber mit Schotten hab ich nix zu tun....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    es hätte ja sein können, dass wir uns kennen ... So haben wir uns eben jetzt auf dem Weg über die Blogs kennengelernt.

    Deine Bilder sind wirklich klasse und vielleicht werde ich nach Ostern die erste Anleitung für Törtchen in meinem Blog einstellen. Dann könntest du das mit dem Häkeln doch mal probieren. Ist gar nicht soo schwer, wenn man wie du das nötige Geschick hat.

    Herzliche Ostergrüße,
    Martina

    AntwortenLöschen