Mittwoch, 25. Februar 2009

Gute Vorsätze für das Neue Jahr und eine feuchte Wand

Soviel zum Thema "Gute Vorsätze" ....
Ein Renovierungsversuch und das Drama einer feuchten Wand später melde ich mich zurück. Was ein Aufwand, wenn mitten im Winter bei einer einfachen Tapezieraktion (das macht ja neben dem normalen Alltagsgeschäft schon genug Dreck) eine feuchte Wand zum Vorschein kommt!

Ich hatte es ja schon geahnt - Sandstein ist nicht ohne Probleme und wenn man wie ich im Hochpaterre wohnt, dann kann es schon mal passieren, dass man eine feuchte Wand findet. Ende vom Lied ist, dass ich nun seit gut zwei Monaten eine Dauerbaustelle in der Wohnung habe. Die Kälte ist für eine Sanierung auch nicht von Vorteil gewesen. So hoffe ich, dass mit den steigenden Temperaturen die Wand dann bis Ostern gemacht ist und ich mein Arbeitszimmer wieder beziehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen