Samstag, 25. April 2009

Nala ...

Das war Nala im letzten August, kurz nachdem wir sie auf dem Hof meines Vaters entdeckt und dann mitgenommen haben. Sooo klein und sehr wackelig auf den Beinen vor lauter Schwäche.

Welches der beiden Kätzchen ist süßer? Und so sieht Nala inzwischen aus. Das Bild ist gestern an Marlenes Schreibtisch aufgenommen.

Kommentare:

  1. liebe martina,

    was für ein süsses kätzchen ! und jetzt, wo es nicht mehr wackelig auf den beinen ist und größer, eine richtige katzendame ! ..ihr blick ist irgendwie berührend traurig, was hat sie wohl erleben müssen..?
    deine marlene(?) ist eine geborene schönheit, wow ! und das foto mit beiden ist eines, dass in ein bilderrahmen gehört, wirklich !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbora,
    du hast Recht, das Kätzchen hat im letzten Sommer eine schwere Zeit gehabt - und es war wie eine Fügung, dass wir es an unserem letzten Besuchstag in Norddeutschland fanden. Unsere Kiwi wurde nämlich kurz zuvor auf der Straße überfahren und de Sorge um Nala hat uns tatsächlich etwas getröstet. Nala ist inzwischen schon fast "mutig" :-) Sie läuft nicht mehr unter mein Bett, wenn die Müllabfuhr am Haus vorbeifährt und ist auch sonst neugierig.
    Herzliche Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen