Donnerstag, 23. April 2009

Mieses Karma

Ich habe gerade ein Buch gelesen, das mir richtig viel Spaß gemacht hat!
MIESES KARMA von David Safir Es war so schön, endlich mal wieder ein Buch ganz schnell und mit viel Lachen zu lesen - und was soll ich sagen, ich denke jetzt tatsächlich noch an einige Passagen des Buches. Wiedergeborenwerden ... darüber habe ich mir vorher so gut wie keine Gedanken gemacht. Jetzt frage ich mich, als was ich wohl im Sinne des Autors wiedergeboren werde - auch als Ameise? Oder schlimmer? Oder direkt als Meerschweinchen ... Aber lest selbst!

Und damit ihr wisst, was ich eigentlich gerade lese, hier meine Liste der Bücher, die aktuell neben dem Bett lieben: DER TURM von Uwe Tellkamp, SIEBEN JAHRE IN TIBET von Heinrich Harrer, STITCH MAGIC von Jan Beaney, LERNUMGEBUNGEN ERFOLGREICH GESTALTEN von Diethelm Wahl und SCHULE KANN GELINGEN von Enja Riegel.

1 Kommentar:

  1. danke für deine empfehlung, dieses thema zieht mich irgendwie magisch an..ich werde es wohl lesen müssen !!
    und flohmärkte fangen jetzt richtig an, die leute kramen sämtliches *aus dem keller raus und frau fiiiinnndet ! hach ! immer etwas schönes ! macht auch wirklich spaß, gönne dir die freude !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen